Sujet: Décès / Deuil / Perte
Trauer um Partnerin/Partner - Luzern
Groupe d'entraide en création
pour concerné-e-s / LU, NW, OW


Bist du zwischen 18 und 45 Jahre alt und hast deine Partnerin/deinen Partner durch Krankheit oder Unfall verloren?

Wünschst du dir den Austausch mit anderen Menschen, die Ähnliches durchgemacht haben?

Willst du deine Gefühle und Erfahrungen teilen, ohne Angst vor Urteilen oder Missverständnissen haben zu müssen?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir wissen, wie herausfordernd es sein kann, den Verlust eines geliebten Menschen zu bewältigen. In unserer Selbsthilfegruppe möchten wir einen sicheren Raum schaffen, in dem wir Unterstützung, Trost und Verständnis finden können.

Gemeinsam können wir uns gegenseitig unterstützen und den Weg der Genesung beschreiten. Offenheit und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlagen des Austauschs in unserer Gruppe. Wir treffen uns regelmässig persönlich.

Lieu de rendez-vous
Luzern

Sprachen
Allemand