Sujet: Décès / Deuil / Perte
Ohne euch - Tod beider Eltern während der Kindheit (Vollwaisen) - Basel
Groupe d'entraide
pour concerné-e-s / BL, BS

Waisenkind - was für ein veralteter Begriff und doch gibt es uns leider auch heute noch. Gehörst auch du zu den Menschen, die schon als Kind/Jugendliche beide Eltern durch Unfall oder Krankheit verloren haben? Die mit dieser schwierigen Situation klar kommen mussten und sich oft nie ganz verstanden gefühlt haben?

Wir tauschen uns in einem vertrauensvollen Rahmen über das Erlebte aus und finden die Gewissheit, dass wir mit diesem Schicksal nicht alleine sind.

Bist du Vollwaise und neugierig, andere Menschen kennenzulernen, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben?

 

Lieu de rendez-vous
Basel

Horaire
Sonntag, auf Absprache, ca. jeden zweiten Monat
Sprachen
Allemand